HYLA macht Atmen zum Erlebnis!

0159 01747001

Über mich

Emma Splinter


Mein Name ist Emma, ich bin 41 Jahre alt und im wahren Leben, Vertrtiebsmitarbeiterin und zuständig für die Kundenbetreuung mit der vollständigen Gebietsverantwortung.
Nicht nur bedingt durch meine berufliche Situation, aber auch generell bin ich keine begeisterte Haushälterin. Putzen, saugen, Staubwischen, alles ein notwendiges Übel. Dies kommt Dir sicher bekannt vor, wer macht das schon gerne?
Und hier kommt der Hyla ins Spiel:
Reingungsgerät, Staubreduktion, Lufterfrischer, Gesundheitsfördernd, Arbeitserleichterung, Zeitersparnis
und das alles in einem Gerät. Klingt unwirklich, ich hatte es auch nicht geglaubt, aber wurde eines besseren belehrt und heute ist der Hyla nicht mehr wegzudenken.
Deshalb, komm in die Hyla-Familie und erleichtere Dir den Alltag.
Ich freu mich auf Dich