Menü

Kategorien

Willkommen zurück

Lizenzierte Vertriebspartner der HYLA Germany / Austria

Willkommen auf der persönlichen HYLA-Webseite
von Sonja Layer

Willkommen auf der persönlichen HYLA-Webseite
von Sonja Layer


Über mich

Sonja - Eure Vertriebspartnerin rund um Schwabmünchen, Landsberg am Lech, Allgäu, Ammersee und Umgebung bis München. Hallo, wir sind die Familie Wiese-Layer und kommen aus Schwabmünchen, seit 5 Jahren verheiratet, Eltern von drei Kindern und einer Fellnase. Ich Sonja Layer arbeitet hauptberuflich seit 16 Jahren im Familienunternehmen und besitzt den Hyla seit 2016. Aufgrund der Verdienstmöglichkeit, bin ich 2018 mit großer Begeisterung als Vertriebspartnerin nebenberuflich bei HYLA Germany eingestiegen. Bis heute verdienen ich mit Hyla für unsere Familie und uns, nebenberuflich einen tollen Bonus on top, so dass wir uns mehrmals im Jahr tolle Dinge erlauben können. Ich bin super dankbar, dass ich uns mit dieser Gelegenheit eine finanzielle Unabhängigkeit und Sicherheit zu unseren Hauptjobs dazu verdienen kann. Liebe Grüße Sonja

Mein Motto: "Den Mutigen gehört die Welt! "


Meine Kontaktdaten

E-Mail-Adresse: sonja.layer@web.de
Telefon: 0172/3783630
Adresse: Auenstraße 1 86830 Schwabmünchen

Du findest mich auch auf Social-Media