HYLA macht Atmen zum Erlebnis!

0151 16337444

Über mich

Gregor Kaspers


Mein Name ist Gregor Kaspers!
Seit 20 Jahren - davon seit 15 Jahren als selbständiger Unternehmer - bin ich als Gebäudereiniger in gewerblichen und privaten Objekten tätig. Oftmals werde ich dort mit altertümlichen und heruntergewirtschafteten "Staubsaugern" konfrontiert die angeblich immer noch zum Staubsaugen genutzt werden, tatsächlich aber eher Staub, Keime und Schimmelsporen gleichmässig in der Luft verteilen. Dazu verbreiten diese "Sauger" übelste Gerüche in allen Räumen. Eine qualifizierte Reinigung ist mit solchen Ungetümen weder in gewerblichen Objekten noch in Privathaushalten möglich. Bei meiner Suche nach einem wirklich hochwertigen Reinigungssystem bin ich zwangsläufig auf das Luft- und Raumreinigungssystem von Hyla gestossen und bin restlos begeistert davon. Nicht nur die Leistungsfähigkeit bei der Schmutzaufnahme sondern speziell auch, dass parallel zum Saugvorgang die Luft von Schimmelsporen, Allergenen und Keimen befreit und gleichzeitig aromatisiert wird haben mich begeistert.
Gerne führe ich Ihnen diese einzigartige Reinigungssystem in den Grossräumen Köln/Bonn, Bergisches Land und in der Eifel vor.
Kontaktieren Sie mich jederzeit gerne unter:
Staubsaugerprofi@gmail.com
Gregor Kaspers Hauserbachstrasse 64 53894 Mechernich Tel.: 02484.919 7 991
Steuernummer: 211/5890/6919 Umsatzsteueridentnummer: DE 30 33 588 53