HYLA macht Atmen zum Erlebnis!

07153 558857

Über mich

Alexander Neuse


Hallo lieber Interessent und Freund der optimalen Reinigung,

ich bin der Alex und freue mich, dass du auf meiner Webseite vorbeischaust.

Ich berate gern und gebe Hilfe in verschiedenen Lebensbereichen. Freiheit und Unabhängigkeit ist überaus bedeutsam für mich. Gerne beschäftige ich mich mit persönlicher Weiterentwicklung sowie philosophischen Fragen und versuche stets den Sinn hinter allem zu ergründen.

Ich hab mir in letzter Zeit viel Wissen über Webseitenerstellung, Onlinemarketing, persönliche Weiterentwicklung mittels Bücher (ca. 50), Webinare und Hörbücher etc. angeeignet.

Vor einiger Zeit bin ich auf das Thema beutelloser Staubsauger aufmerksam geworden. Hierbei wird ein komplettes System ganz und gar ohne Staubsaugerbeutel bzw. Staubfilter, Feinfilter, Motorschutzfilter etc. betrieben. Sonder nur so wie es uns die Natur vormacht. In Form von Wasser, welches dann als Filtermedium dient. Das heißt, der Staub wird im Wasser der Behälters komplett gebunden.

Das Gerät ist kein „normaler Staubsauger“, nein mit ihm ist jeder auch in der Lage seine Bettmatratze nahezu milbenfrei zu bekommen, Fenster zu putzen, ein Meeresreizklima mit Salz zu erzeugen (was besonders Menschen mit Hautproblemen oder für Asthmatiker eine Hilfe ist). Oder der Raum lässt sich aromatisieren z. B. mit naturreinen ätherischen Orangenöl, was wie frisch geschälte Orange riecht. …und noch vieles andere mehr

Weil du nie wieder Beutel oder Filter benötigst, macht sich das auch im Geldbeutel auf lange Sicht bemerkbar. Wenn du dir gern so ein Gerät vorführen lassen willst, kannst du eine kostenlose Vorführung gleich hier mit mir vereinbaren.

Gerne kannst du dich über das Kontaktformular oder über die links eingeblendete markierte Telefon-Nr. bei mir melden.

Viele Grüße und alles Gute
Euer Alex