Menü

Kategorien

Willkommen zurück

Lizenzierter Vertriebspartner der HYLA Germany / Austria

Willkommen auf der persönlichen HYLA-Webseite
von Alexander Neuse

Willkommen auf der persönlichen HYLA-Webseite
von Alexander Neuse


Über mich

Hallo liebe Freunde der optimalen Reinigung, ich freu mich, dass du auf meiner Hyla-Vertriebspartnerseite vorbeischaust und du mir deine Aufmerksamkeit schenkst. Vor einiger Zeit habe ich das Thema Gift in der eigenen vier Wänden kennengelernt. Bzw. wie ich zuhause die schlechte Luft verbessern und den Hausstaub enorm reduzieren kann. Hierfür wird ein Gerät eingesetzt, welches mit nur vier Litern klaren kalten Wasser auskommt. Also vom Prinzip her wie uns die Natur es vormacht, wo Schmutz im Wasser gebunden wird. Gerne kannst du mich kontaktieren und eine Vorführung vereinbaren. Viele Grüße Alexander

Mein Motto: "Lass Immer Eine Brücke Entstehen = L I E B E"


Meine Kontaktdaten

E-Mail-Adresse: Alexander.Neuse@web.de
Telefon: 015231811693
Adresse: Schulstr. 13 73249 Wernau

Du findest mich auch auf Social-Media