Menü

Kategorien

Willkommen zurück

Lizenzierte Vertriebspartnerin der HYLA Germany / Austria

Willkommen auf der persönlichen HYLA-Webseite
von Brigitte Folz

Willkommen auf der persönlichen HYLA-Webseite
von Brigitte Folz


Über mich

Das Thema Gesundwerden, Gesundbleiben, Gesundheit erhalten sind seit jeher meine Grundintentionen. Habe viel Berufserfahrung im medizinischen Bereich und mich seit ein paar Jahren auf Prävention spezialisiert. Da auch die finanzielle Gesundheit ein wichtiger Bestandteil in unserem Leben ist, unterstütze ich Menschen dabei, sich zeitlich flexibel nebenberuflich zu betätigen oder sich ein Existenzsicherungsmodell aufzubauen, um finanzielle Freiheit zu erlangen. Nähere Infos erhältst du in einem persönlichen Gespräch oder Call. Melde dich gerne bei mir.

Mein Motto: "Begeisterung transportieren und lebenslanges Lernen. "


Meine Kontaktdaten

E-Mail-Adresse: Brigitte.folz@hyla-germany.de
Telefon: 072239152922

Du findest mich auch auf Social-Media