HYLA macht Atmen zum Erlebnis!

01751694027

Über mich

Martina Mittelbach


Und das sagen einige meiner begeisterten Kunden...

Hallo Martina! Deine Präsentation über den Hyla Staubsauger war äußerst interessant und aufschlussreich. Auch deswegen habe ich mich dann für diesen tollen Staubsauger entschieden und habe es bis jetzt auch nicht bereut. Der Hyla ist wirklich super und hat im Gegensatz zu herkömmlichen Staubsaugern viele Vorteile, wie z B. die verschiedenen Aufsätze für verschiedenste Oberflächen und vor allem auch die Funktion der milbenfreien Tiefenreinigung von Polstermöbeln oder Matratzen. Ich bin von diesem Produkt mehr als begeistert und kann es nur jedem Haushalt empfehlen.
LG Monika H., Pleiskirchen

Hallo Martina. Wir waren mit der Vorführung des Hyla voll und ganz zufrieden. Sehr kompetent und überzeugend. Weshalb uns der Kauf leicht viel. Wir würden den Hyla nicht mehr hergeben. Echt empfehlenswert.
Liebe Grüße Uwe K., Burgkirchen

Herzlichen Dank an Martina, die unser Wissen um die Gesundheit und Sauberkeit um einiges bereichert hat! Es war eine sehr interessante, aufschlussreiche Vorstellung mit großem Aha-Effekt! Wir sind sehr froh, den Hyla nun zu besitzen und unserer Gesundheit, sowie der unserer Kinder Gutes zu tun!
Vielen lieben Dank Stephanie Z., Burghausen

Martina kam zu uns, da wir eine Matratzenreinigung gewonnen hatten. Mit viel Überredung blieb auch mein Freund bei der Vorführung des HYLA. Nach 2 Minuten fragte er mich, wann sie endlich zum Punkt kommt (völlig gelangweilt) nach 5 Minuten stellte er Martina bereits fragen und war interessiert. Nach 7 Minuten war klar, mein Freund kauft das Gerät. Kurz um: Martina hat die Präsentation derart interessant gemacht, dass schlussendlich mein (total uninteressierter) Freund den HYLA alleine gekauft hat. Haben ihn mittlerweile fast 1 Jahr, sind total begeistert und erzählen dies auch allen. Somit gibt es in unserer Familie mittlerweile 6 stolze Milbi Besitzer
Anna-Maria S., St.Radegund

Sehr geehrte Frau Mittelbach, vielen Dank, dass ich den Hyla bei Ihnen kennenlernen und kaufen durfte. Ich leide seit Jahren unter einer starken Milbenallergie und habe wirklich schon viel ausprobiert. Allerdings immer nur mit mäßigem Erfolg… Seit ich mit dem Hyla regelmäßig die Luft reinige und meine Böden, Polster und Matratzen absauge, merke ich eine starke Verbesserung. Und das wirklich nach wenigen Wochen! Vielen Dank, machen Sie weiter so!!!
Mit freundlichem Gruß, Gerlinde K., Mühldorf

Hallo Frau Mittelbach, Nochmals herzlichen Dank für die überaus interessante Demonstration! Es ist völlig unglaublich was der Hyla auf meinem glatten Holzboden und der Matratze rausgeholt hat - und dabei hatte ich vorher erst sauber gemacht... ! Ich finde es sollte jeder einen Hyla haben und werde ihn fleißig weiter empfehlen!!!
Liebe Grüße Beate B. Mettmach