HYLA macht Atmen zum Erlebnis!

08131 6167664

Über mich

Karin und Paul Gerstetter


Ich (Karin) arbeitete in der Onkologie, applizierte Chemos und begleitete Krebskranke. Seit 2014 arbeite ich nun viel lieber in der Prävention durch das Luft- und Raumreinigungssystem Hyla.
Ich (Paul) arbeitete zusammen mit Karin in der Entwicklungshilfe bei den Guarani-Indianern in Brasilien. Seit 2003 wieder in Deutschland arbeitete ich im Gemeindedienst.
Nun bauen wir zusammen erfolgreich den Hyla-Vertrieb auf in München, Aichach, Augsburg, Schrobenhausen, Ulm, Feuchtwangen, Stuttgart, Regensburg, Rosenheim, Chiemgau, Köln, Düsseldorf, Marburg, Baden-Baden, Hamburg, Berlin und Braunschweig.
Seit 1. April 2017 erobert der neue Hyla EST den Weltmarkt in über 75 Ländern, sodass fast jede Minute ein Hyla verkauft wird. Alleine in Deutschland sind es über 1200 Hylas pro Monat!