HYLA macht Atmen zum Erlebnis!

0049 160 5557733

Über mich

Daniel Nawrot


Mein Name ist Daniel Nawrot (geb am 31.01.1993) in München.
Ich habe schon in sehr jungen Jahren mein eigenes Geld dazuverdienen müssen. Im Alter von 15 Jahren, habe ich im Unternehmen von meiner Mama eine Ausbildung zum Friseur begonnen. Dort habe ich auch noch nach meiner Ausbildung drei Jahre Vollzeit gearbeitet.
Per Zufall habe ich das Unternehmen und das Produkt " Hyla" im Jahr 2012 kennengelernt. Sofort war ich begeistert! Nicht nur von dem Produkt, sondern auch von den finanziellen Möglichkeiten. Also beschloss ich meine Zukunft selbst in die Hand zu nehmen. Ich wollte ein größeres Stück vom Kuchen abhaben.
Meine Aufgabe war es nun, meine Begeisterung für das einzigartige Luft- und Raumreinigungsgerät in alle Welt hinauszutragen.
Wie sich schnell herausstellte, machte es wahnsinnigen Spaß meine Begeisterung mit anderen Menschen zu teilen. Deshalb suche ich ständig nach Mitarbeiter in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz in diversen Innen- und Außendienstberreichen.
Ob Haupt- oder Nebenberuflich, nutzen sie diese Gelegenheit um Ihre finanzielle Lage zu verbessern.
Wir sind mit allen Mitarbeiter eng verbunden und geben jegliche Hilfe zum Erfolg. Lassen Sie uns zusammen den stark expandierenden Wirtschaftsbereich ausschöpfen.
Ich freue mich, auch Sie vielleicht einmal in meinem Team begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Nawrot
Sofortkontakt unter:
Daniel Nawrot Instagram: DanyOhio Snapchat: DanyOhio TikTok: DanyOhio Mobil: +49 (0) 160 555 77 33 daniel.nawrot@hyla-germany.de