HYLA macht Atmen zum Erlebnis!

+49 177 8800055

Herzlich Willkommen auf der Internetseite von
Uwe Glomb


Mein Team und ich sind Ihre Hygiene- und Feinstaubberater. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen über ein großes Problem aufzuklären und ihnen gleich die Lösung anzubieten.

Die Rede ist hier vom unterschätztesten Gesundheitsrisiko überhaupt:
Dem Feinstaub in den eigenen vier Wänden.
Feinstaub? Zuhause? Das ist doch so ein Verkehrs- und Industrieproblem – oder?

Auch ich belächelte damals das Thema, als mein Freund mir davon erzählte und mich darüber aufklärte. Nahm es/ihn nicht mal ansatzweise ernst.

Tatsächlich dachte ich: „Na, wieder so eine Möglichkeit, die Leute in Panik zu versetzen, um „Etwas“ teuer an den Mann, die Frau, die Menschen zu bringen!“

Aber dann … hatten meine Frau und ich das große Glück, das Hyla-Gerät live in unseren eigenen 4 Wänden in Aktion zu sehen! Und wir staunten nicht schlecht, waren begeistert und gleichzeitig „fassungslos“.

Während der Geräte-Präsentation wurde uns klar und verstanden wir, was Feinstaub grundsätzlich und vor allem auch in unserer eigenen Wohnung bedeutet, was er anrichten kann. Anrichten kann in eben Privathaushalten, Büros, Schulen, …

Und wir verstanden auch, wie die Situation eben allgemein in Privathaushalten, Büro- und Schulungsräumen IST. Denn jeder, der in einem isolierten Haus oder Wohnung lebt, lernt oder arbeitet, setzt sich einem hohen Gesundheitsrisiko aus. Das ist leider tatsächlich so!

Der Gedanke also, ich bin zuhause sicher und vor allem, was draußen so in der Luft „rumfliegt“ geschützt, … zerplatzt … wie eine Seifenblase!

Und heute – bin ich sehr dankbar dafür, dass ich nun diese gesundheitsrelevante Aufklärungsarbeit ausüben kann und dabei noch zusätzlich Menschen im Aufbau einer sicheren Neben- oder Haupttätigkeit helfen kann. Gerne auch Ihnen!

Sie sind skeptisch? Das ist ok, das waren wir auch. Doch prüfen Sie es, testen Sie es!

Denn – was ist wichtiger, als für Ihre eigene und die Gesundheit Ihrer Lieben in Ihrem Zuhause zu sorgen?