HYLA macht Atmen zum Erlebnis!

+49152 31901183

Über mich

Marlis Both


Mein Name ist Marlis, ich bin 65 Jahre alt und lebe mit meinen Zwergspitzen in Arnstadt im wunderschönen Thüringen.
Bei HYLA bin ich ganz unverhofft gelandet. Ich wollte eigentlich nur Gast einer virtuellen Party auf WhatsApp sein, um mir alles anzuschauen. Bis dahin hatte ich noch nie von HYLA gehört. Ich war so neugierig, dass ich unbedingt mehr darüber erfahren wollte! Besonders interessant fand ich, dass es möglich ist, in der Wohnung die gleiche frische, saubere Luft einzuatmen, wie in der Natur nach einem Gewitter. Das war sehr wichtig für meinen Mann, der an chronischer Bronchitis erkrankt war. Leider lebt er nun nicht mehr, aber durch den HYLA hatte er in der letzten Zeit seines Lebens keine Probleme beim Atmen wie in den Jahren vorher.
Da wir süße Zwergspitze haben, war ich schon lange auf der Suche nach einer wirklich gründlichen Reinigung der Räume und Polster. Auch die Abflüsse waren öfters verstopft. HYLA bietet so viele Anwendungsgebiete und das einzigartig und ohne wenn und aber!
Lass dich bitte informieren und lade mich auch gern zu einer Vorstellung zu dir ein. Du wirst staunen, was es wirklich bedeutet, dein Zuhause sauber und deine Familie gesund zu halten. Was ist dir deine Gesundheit und die deiner Lieben wert?