Menü

Kategorien

Willkommen zurück

Lizenzierter Vertriebspartner der HYLA Germany / Austria

Willkommen auf der persönlichen HYLA-Webseite
von Christian und Désirée Schmid

Willkommen auf der persönlichen HYLA-Webseite
von Christian und Désirée Schmid


Über mich

Désirée und ich kommen aus normalen, bürgerlichen Verhältnissen, und der Umgang mit Menschen hat uns schon früh begeistert. Wir hatten beide normale Berufe. Desiree als examinierte Altenpflegefachkraft, Hausfrau und Mutter, und ich als Angestellter im öffentlichen Dienst. ​ Irgendwann kam für uns beide der Punkt, an dem wir unser gemeinsames Leben veränderten. Beide waren wir nicht mehr in unseren Berufen glücklich. Desiree hatte die ständigen Wochenend- und Feiertagsdienste, und die mangelnde Wertschätzung der Führungskräfte satt. Ich hatte meine Endstufe erreicht und hatte keine Perspektive mehr mich finanziell zu verbessern. ​ Im Januar 2020 lernten wir dann zufällig Daniel und Roman Nawrot kennen, die uns eine einzigartige Gelegenheit vorstellten. Wir waren sofort davon begeistert und probierten es erst nebenberuflich aus. Wir merkten schnell, was möglich ist und haben uns mittlerweile dazu entschieden unser Geschäft hauptberuflich auszuüben.

Mein Motto: "Du kannst alles im Leben erreichen, wenn du es wirklich willst und alles dafür tust."


Meine Kontaktdaten

E-Mail-Adresse: christian.schmid@hyla-germany.de
Telefon: 0176-60814103
Adresse: Wilhelm-Busch-Straße 31a, 92237 Sulzbach-Rosenberg

Du findest mich auch auf Social-Media