HYLA macht Atmen zum Erlebnis!

+49 170 4113909

Über mich

Oliver Goßmann


Kurz zu meiner Person. Mein Name ist Oliver Goßmann aus dem schönen Städtchen Lohr am Main. 1975 erblickte ich das Licht der Welt und bin zudem zweifacher stolzer Familienvater. Meine gesamte berufliche Laufbahn beschäftige ich mich schon mit den unterschiedlichsten Themen aus dem Bereich Gesundheit. Ob als exam. Krankenpfleger, freier Mitarbeiter bei der Christian Bischoff Life GmbH (Persönlichkeitsentwicklung) und Frainchise Partner bei Juice Plus, ist es seit 2020 eine besondere Ehre mit HYLA vielen Menschen ein noch besseres Wohlbefinden anbieten zu können. Zu meiner täglichen Routine gehört selbstverständlich der Ausdauersport in der Natur um Kraft und Energie zu tanken. Zudem engagiere ich mich in meiner Heimat zum Wohle der Bevölkerung ehrenamtlich. Im Jahre 2020 habe ich mein erstes Buch veröffentlichen dürfen. "Die magischen Flügel - dein 91 tägiger Wegbegleiter für noch mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Erfolg in deinem Leben.
Was bedeutet für mich Gesundheit: Gesundheit ist für mich nicht das Abwesenheit von Krankheit, sondern vielmehr ein Grad an Lebensenergie den ich besitze.
"Wenn du liebst was du tust, brauchst du übrigens keinen Tag mehr zu arbeiten :-)"
Herzlichst, Dein Oliver Goßmann