HYLA macht Atmen zum Erlebnis!

08131 6167664

Herzlich Willkommen auf der Internetseite von
Karin und Paul Gerstetter


Im September 2013 kauften wir uns den Hyla GST und erlebten Erstaunliches. Karins Asthmareiz war wie weggeblasen - eine beginnende Bronchitis heilte ab. Paul konnte seit über 20 Jahren endlich wieder mit freier Nase schlafen. Das Hyla Luft- und Raumreinigungssystem brachte nicht nur Sauberkeit, sondern auch Gesundheit in unser Heim.
Dies war für uns der Anlass, bereits im November 2013 eine erfolgreiche und sich ständig ausweitende Vertriebstätigkeit für die Hyla Germany GmbH aufzunehmen.
Wir sind mittlerweile in München, Aichach, Augsburg, Schrobenhausen, Ulm, Feuchtwangen, Stuttgart, Regensburg, Rosenheim, Chiemgau, Köln, Düsseldorf, Marburg, Baden-Baden, Bühl, Hamburg, Berlin und Braunschweig vertreten!

Lernen auch Sie den Hyla kennen!

Das Hyla-System ist phänomenal:
* keine Staubbeutel
* erhebliche Energieersparnis, da 730 Watt genügen
* keine Folgekosten: in 20 Jahren 1000 Euro Ersparnis
* extrem lange Lebensdauer durch elektronischen Motor (ca 40 Jahre)
* zu 99,9 % saubere, gereinigte Abluft
* nie wieder unangenehme Gerüche
* nach 6-8 Anwendungen kaum mehr Staubwischen
* keinen Asthmareiz mehr
* nie wieder Feinstaub- oder Pollenbelastung
* nie mehr Reizung durch Hausstaub- oder Milbenkot
* effektive Beseitigung von Tierhaaren
* deutliche Reduzierung von Ungeziefer
* unterstützt aktiv die Bekämpfung von Schimmel

Möchten auch Sie diese Vorzüge genießen und den neuen HYLA EST kennenlernen?
Dann vereinbaren Sie noch heute eine unverbindliche Vorführung!

Familie
Paul und Karin Gerstetter
Pollnstrasse 15
85221 Dachau bei München

Telefon: 08131-61 67 664
Mobil: 0160-9761-3434

eMail: pk.gerstetter@hyla-germany.de